Die kirchliche Trauung...



Die kirchliche Trauung fand um 15.00 Uhr statt und wir danken ganz besonders allen Mitwirkinden, die, z. T. überraschend für uns, diesen Gottesdienst zu einem für uns unvergeßlichen Erlebnis gemacht haben:
 
  • unserem Pfarrer Martin Granse,
  • unserem Berliner Chorleiter und Freund Bernhard Kruse an der Orgel,
  • unserem alten Helmstedter Kammerchor pro musica , nun unter der Leitung von Michael Vogelsänger,
  • Gero Bublitz und vor allem Barbara für die musikalische Gestaltung und Auslegung unseres Trauspruches:
Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir. (Offenbarung 3, 20)
 

Gottesdienstablauf und Trauansprache

...und der anschließende Empfang

Nach der Kirche gab es bei plötzlich wundervollem Sonnenschein einen Empfang im Garten der Brauteltern, wo auch die Hochzeitstorte angeschnitten wurde. Von hier ging es dann weiter zur eigentlichen Feier in der Burg Warberg.
 
 

Zurück